Startseite
Rebornen
Adoption
über mich
Babys 2013
Babys 2014
Urkunden
Gästebuch
Kontakt
Impressum

 

 

 
 

Willkommen

 
 

 

 

Schön, dass Sie sich für meine Babys interessieren und etwas mehr davon sehen möchten.

Zuerst möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Ich heiße Monika, bin 43 Jahre alt, verheiratet  und Mutter von fünf "echten Babys" die allerdings dem Babyalter schon entwachsen sind. Wir haben 4 Jungs im Alter von 10,12, 18und 21 Jahren. Genau in der Mitte liegt unser einziges Mädchen im Alter von 17 Jahren. Seit Dezember 2009 wohnt Lars, eine Pflegekind, bei uns. Er ist 9 Jahre alt und hält uns momentan auf Trab ;o)

Um das Chaos perfekt zu machen gehören zu unserer Familie ein Gelbwangenamazone, 2 Jack Russelterrier ( wer welche hat weiß wovon ich rede!), 3 griechische Landschildkröten ( die können wenigstens keinen Lärm veranstalten ) und  1 Zwergkaninchen

Vor einigen Jahren bin ich zufällig bei Ebay auf die Seite der Reborn-Babys gestoßen - und war sofort hin und weg! Besonders fasziniert hat mich damals die Emily 1 von Ashton Drake, weil sie unserem Ältesten sehr ähnlich sieht. Da ich mir damals aber diese Puppe nicht leisten konnte, habe ich mir von meinem Mann zu Weihnachten ein Einsteigerset gewünscht. Und seitdem ist es um mich geschehen. Eine Puppe folgte der nächsten. Da ich aber leider nicht alle behalten kann, biete ich immer wieder bei Ebay welche an.